Moderner Tanz

 

In diesem Kurs werden alle angesprochen, die eine Mischung aus Jazz und Modern Dance suchen. Elemente des klassischen Tanzes & zeitgenössischer Tanz werden hierbei vereint. Du erlernst die Grundtechniken beider Tanzarten, Sprünge, Drehungen aber auch Bodenelemente gehören mit dazu. Tauche ein in Veronikas wunderschöne Choreografien.

 

 

Dienstag, 18:30 - 19:30 Uhr mit Veronika (NEU! ab 09.01.24)

 

 

Komm vorbei und probiere dich aus. Zu einer kostenlosen Probestunde bist du herzlich eingeladen. Bitte melde dich unten im Formular an bevor du vorbei kommst. Wenn du weiter machen möchtest kostet die Stunde 11,-€. Die Stunden sind als Kurs buchbar. In einem laufenden Kurs kann jederzeit geschnuppert und dann auch eingestiegen werden.

Du benötigst sportliche Klamotten, in denen du dich wohlfühlst und eine Trinkflasche. Getanzt wird barfuß oder in Gymanastikschläppchen.

 

Melde dich gleich hier zu kostenlosen Schnupperstunde an!

 

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:



Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion | Sitemap
© Dancejoy

Anrufen

E-Mail