Linedance

 

hat sich in den letzten Jahren durch den Wilden Westen über "Saturday Night Fever" bis in die deutschen Tanzschulen verbreitet und wird, wie der Name es schon sagt, in Reihen und Linien getanzt. Es geht dabei hauptsächlich um festegelegte Schrittkombinationen der Gruppe. Einen Partner braucht man nicht. Die Gruppe ist der Partner. Linedance ist für jedes Alter gedacht. In 10 bis 30 Minuten erlernt man einen neuen Tanz und kann so schnell Fortschritte sehen. Mal tanzt man z.B. eine Cha Cha Folge (ohne Partner), mal ist etwas auf Musik aus den aktuellen Charts dabei oder auch was aus der Country-Pop Richtung. 

 

Neugierig geworden? Dann schau vorbei und probiere den Trend gleich in einer kostenlosen Probestunde aus! Unten im Formular wird um Voranmeldung für die kostenlose Probestunde gebeten.

 

Dienstag, 18:30 - 19:30 Uhr 

 

 

 

Hip Hop

 

Dieser Kurs ist für alle jungen und jung geblieben Erwachsenen, die sich von coolen Beats mitreißen lassen wollen. Hier lernst du Choreographien, die nicht nur Spaß machen, sondern dir auch Step by Step die Grundlagen des Street Dance näher bringen. Koordination, Rhythmusgefühl und Kraft werden außerdem trainiert. Nach und nach entwickelst du deinen eigenen Flow und lernst in diesem Kurs viele verschiedene Stilrichtungen wie z. B. Old School oder Female Hip Hop kennen. Beginner aber auch Wiedereinsteiger sind hier willkommen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

 

 

Dienstag, 19:30 - 20:30 Uhr 

 

 

Beide Kurse starten diesen Herbst neu in Aichach! Komm vorbei und probiere dich aus. Zu einer kostenlosen Probestunde bist du herzlich eingeladen. Bitte melde dich unten im Formular an bevor du vorbei kommst. Wenn du weiter machen möchtest kostet die Stunde 10,-€. Die Stunden sind als Kurs buchbar. In einem laufenden Kurs kann jederzeit geschnuppert und dann auch eingestiegen werden.

 

Für beide Kurse benötigst du sportliche Klamotten, in denen du dich wohlfühlst, saubere Turnschuhe und eine Trinkflasche.

 

Melde dich gleich hier zu kostenlosen Schnupperstunde an!

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dancejoy

Anrufen

E-Mail